Für euch ist das wahrscheinlich nur ein Hammer… für uns ist das der absolute Hammer!

Werbung

2 Tage, vier fleißige Hände und zack steht sie auch schon, unsere Küche! Und was sollen wir sagen, sie ist genau so geworden, wie wir uns das gewünscht haben.

Die Zusammenarbeit mit unserem Partner in Crime – dem Einrichtungshaus Laimer hat perfekt funktioniert, und wenn uns auch Corona etwas in der Fertigstellung unseres Hauses eingebremst hat, lag es nicht an der Küche. (Sondern an ein paar m2 Bodenfliesen… aber das ist eine andere Geschichte).

Die Freude über unsere neue Küche ist riesengroß und momentan sind wir auch schon fleißig dabei sie einzuräumen. Deshalb gibt’s jetzt nicht viele Worte sondern nur ein paar Bilder. Wenn wir dann das erste Mal darin gekocht haben, werden wir euch das Prachtstück nochmal ganz genau zeigen! Großes Indianerehrenwort!

Facebookpinterest
CategoriesAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.