2 Comments

  1. Veronika Hajek

    Liebes Nudlholz Team,

    Ich probiere leidenschaftlich gerne eure Rezepte aus und bis jetzt war eines besser als das andere 🙂

    Diesmal hab ich eure Schwarzwäldervariation probiert. Und bis auf den Teig war es auch echt super. Kann es sein, dass der Teig eher Mürbteigkonsistenz bekommt als cremiger Kuchenteig? Bevor der Schnee und die Butter dazu sollten war mein Teig ziemlich fest. Entweder es soll so sein, oder die verwendete Wagge macht ihre Aufgabe nicht wirklich richtig 😉

    Wurde eher Schwarzwälder Kirsch-Brownie und hat trotzdem gut geschmeckt.

    • Liebe Veronika! Vielen Dank für deine liebe Nachricht, es freut uns, dass du schon viele Rezepte ausprobiert hast! Zur Schwarzwälderkirsch – wir waren der Meinung der Teig war eher biskuitähnlich… Die letzte Schwarzwälderkirsch ist eh schon wieder viel zu lange her, wir werden das Rezept bald noch mal backen und auf seine Richtigkeit prüfen (Alex jubelt gerade an meiner Seite 🙂 ) Liebe Grüße, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*