2 Comments

  1. Elisbathanna

    Gestern, zum zweiten mal, das Bierbrot gebacken……jetzt muss ich doch mein volles Lob für dieses Rezept anbringen.
    Es wurde traumhaft, saftig, gschmackig und wunderschön anzusehen.
    Einfach in der Herstellung ist es auch noch. Dabei habe ich etwas sogar geschummelt und meinen Weizensaurteig verwendet.
    Komentare schreibe ich selten und schon garnicht -muss ich unbedingt mal machen-!!!!!
    Diese Komentare nützen mir nichts, ich möchte gerne immer wissen wie es den andern mit dem jeweiligen Rezept ergangen ist.
    Also vielen lieben Dank für das Rezept an dieser Stelle und unbedingt nachbacken.
    LG Elisabethanna
    Werde es sicherlich sehr bald wieder backen.

    • Liebe Elisabethanna!
      Vielen Dank für deine schöne Nachricht, das freut uns wirklich außerordentlich! Auch wir schummeln beim Brotbacken immer wieder mal, es ist also immer wieder eine Überraschung, wenn wir das Brot dann aus dem Ofen holen – wir freuen uns sehr, dass auch du so einen wunderbaren Moment mit deinem fertigen Brot hattest! Alles Liebe, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .